AlenaHaley

Statistik

Forum

  • 4 Eigene Themen
  • 62 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

“If you just be safe about the choices you make, you don't grow.”
-Heath Ledger-

"I don't know what I'm doing tomorrow. I don't have a day planner and I don't have a diary. I completely live in the now, not in the past, not in the future.”
-Heath Ledger-



Hey,
ich bin ein Mädchen und komme aus Deutschland. Ich steh auf Musik von Linkin Park, Green Day, aber auch von Ozzy Osbourne oder Michael Jackson. Ich schwimme gern, singe, tanze und liebe es, in Kletterparks zu klettern.
Mein größter Traum ist es, eines Tages auf der Oxford Universität in England zu studieren, und ich habe nicht vor, diesen Traum wie Seifenblasen platzen zu lassen.
LG :)

Interessen

Schwimmen, Tanzen, Lesen, Singen, etc.