ALEXANDER-SOS

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin 30 Jahre alt habe mein Studium als Wirtschaftsingenieur abgeschlossen im Januar dieses Jahres. Ich möchte einfach Menschen die tatsächlich unsere Hilfe brauchen helfen aber alleine kann ich ja nur wenig tun nur gemeinsam können wir erfolgreich einen Menschen auf die Beine wieder helfen !

Wir müssen uns selbst in die schwere Lage versetzen und vorstellen was ist wenn es uns treffen würden oder jemanden der für uns sehr wichtig ist? Wie schwer es ist so zu leben!

Deswegen denke ich dass wir es wenigstens versuchen müssen den Menschen zu helfen egal ob 1€ oder 10€ jeder das was er kann.!

Beruf

Selbstständig (Wirtschaftsingenieur)

Interessen

Schwimmen, Radfahren