alfredo

alfredo

Statistik

Forum

  • 1 Eigenes Thema
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Alfredo besitzt Charisma, Integrität sowie Reife und konzentriert sich auf seine Freude. Er nimmt alle Herausforderungen an, ist kreativ und in Frieden mit sich selbst. Als Visionär unterrichtet Alfredo und holt die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen. Sein Ziel: In anderen Menschen die Selbstliebe zu erwecken und Harmonie in Beziehungen zu schaffen.

Den Prozess des Erwachens unterstützt Alfredo, besonders wenn dieser Prozess im Zusammenhang mit Beziehungen stattfindet. Er bringt spirituelle Integrität hervor und lässt Selbstbetrug bewusst werden. Alfredo unterstützt die Entwicklung aussersinnlicher Wahrnehmung und hilft, auf den eigenen Weg zurückzukehren.

Alfredo ist aber auch fähig, Frieden nach emotionalen Schwierigkeiten sowie Klarheit in Bezug auf eigene Kindheitsprobleme zu schaffen. Er nimmt Herausforderungen unkompliziert an und hilft, Träume zu entschlüsseln.

Neue Ebenen in persönlichen und Geschäftsbeziehungen werden durch Alfredo geöffnet. Ebenso unterstützt er durch Reiki die Heilung von psychischen Verletzungen, welche durch patriarchales, männlichkeitsorientiertes Verhalten entstanden sind.

Er hilft auch bei Herzproblemen sowie Sprachschwierigkeiten bei Kindern (Legasthenie, Stottern) und balanciert die Funktion der Thymusdrüse aus.

Positive Persönlichkeitsaspekte
Als mutiger Mensch bringt Alfredo seinen Mitmenschen bei, sich auch unter schwierigsten Bedingungen zu lieben. Er besitzt viel Dynamik, eine magnetische Anziehungskraft sowie eine unglaubliche Lebenslust. Alfredo fühlt sich erfüllt und hat keinerlei Schwierigkeiten mit materiellen Dingen.

Spirituelle Ebene
Alfredo hilft, das Bewusstsein durch Liebe zu erweitern, besonders durch Liebe unter schwierigen Bedingungen. Er lässt erkennen, dass erst die Liebe zu anderen Menschen die Liebe zu Gott ermöglicht. Alfredo schafft Zugang zu opferbereiter Liebe beziehungsweise dazu, opferbereite Liebe zu empfinden und zu geben.

Mentale bzw. geistige Ebene
Mit dem Ziel, wahrhaftiger zu lieben, unterstützt Alfredo den Prozess, sich selbst kennen zu lernen. Er bringt die Füsse auf die Erde (zurück) und verschafft Erdung.

Emotionale Ebene
Alfredo hilft, in Beziehungen das Beste zu geben, Ressentiments von unerfüllter Liebe zu überwinden, die Wünsche des Herzens zu erkennen und zu erfüllen. Andererseits aber auch, diese Wünsche loszulassen und mit der Überlebensproblematik, die aus einer schwierigen Geburt resultiert, besser fertig zu werden.

Körperliche Ebene
Die Anwendung von Reiki lindert Schmerzen, Muskelkrämpfe sowie sexuelle Probleme (Frigidität, Impotenz). Reiki empfiehlt sich auch bei Eisenmangel oder nach einem Schlaganfall, um gelähmte Körperteile wieder funktionsfähig zu machen.

Ausdrucksebene
Alfredo ist als fürsorglicher und einfühlsamer Mensch vom starken Wunsch beseelt, für alle Probleme eine passende Lösung zu finden. Er hat immer einen Plan und meistens sind seine Bemühungen auch erfolgreich. Alfredo interessiert sich für Gesundheit und Ernährung. Er ist ausgesprochen intuitiv veranlagt und das Lesen in den Gedanken anderer scheint ihm angeboren zu sein.

Beruf

Reiki Meister/Lehrer

Interessen

Energie Arbeit - Geistiges Heilen