claudemuller

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 1 Antwort
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin Jahrgang 1975 und wohne mit meiner Familie (2 Kinder) in Luxemburg (war nicht zur Auswahl, deshalb hab ich Deutschland angeben müssen)

Ich bin seit 2016 selbständig im Bereich Online Marketing und Vertrieb. Mein Herz schlägt für Gesundheit und Ernährung und ich liebe das Internet und die damit verbundenen "neuen" Möglichkeiten.

Gerne gebe ich mein Wissen in den Bereichen Ernährung und Online Marketing weiter, wenn ich damit Menschen erreichen und ihnen helfen kann.

Bei Fragen zu den von mir beantworteten Themen könnt ihr mich auch gerne privat per Mail anschreiben. Ich freue mich über jedes Interesse und stehe gerne Rede und Antwort.

Beruf

Selbständig

Interessen

Gesundheit, Ernährung, Online Marketing