Cymberline

Statistik

Forum

  • 29 Eigene Themen
  • 1446 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich arbeite als leitende Designerin und in stellvertrentender Position im Management bei einem bekannten Fashion Label.

Meine Tätigkeit hat genauso wenig wie in der Komödie "Der Teufel trägt Prada" beschrieben zu tun... wie auch mein Name mit dem Bridal Label "Cymbeline" verwechselt werden kann.

Richtig geschrieben lautet mein Name: Cymberline.

Obwohl ich meinen Namen sehr mag und er absoluten Seltenheitswert hat, frage ich mich selbst manchmal, was sich meine Eltern bei der Namensgebung wohl gedacht haben.

Über meinem Namen hinaus bin ich offen und ehrlich, nehme kein Blatt vor den Mund und wenn es sein muß auch mal beim Schreiben bissig bis kernig.

Wie dem auch sei, jedenfalls bin ich sehr gesprächig und auch außerhalb des Forums bei Facebook erreichen.

Beruf

Designerin