DieBewegungsmelder

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 1 Antwort
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Meine Affinität zu Sport und Natur habe ich zum Beruf gemacht, mein "altes" Leben komplett umgekrempelt und mein eigenes Unternehmen DIE BEWEGUNGSMELDER gegründet. Hier setze ich täglich meine langjährigen Kenntnisse und Erfahrungen als Sportler, Naturfreund und ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit um.
Nachhaltigkeit ist in diesem Zusammenhang der Begriff, der über meiner Arbeit schwebt. Informationen aus erster Hand, Wissensvermittlung, effektives Training und Sport- und Bewegungserfahrungen der besonderen Art mache ich für Sie erlebbar. Und das Ganze natürlich mit einem Maximum an Spaß und der gebotenen Professionalität.

Beruf

Personal Trainer

Interessen

Sport, Kultur, Politik, Natur