efan

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Als Berater:
Ich bin ein sehr lockerer Mensch, der die Nöte und Fragen der Jugendlichen sehr ernst nimmt und Euch gern mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich lebe seit einigen Jahren in einer Beziehung und wohne am Ortsrand einer großen norddeutschen Stadt.
Ich berate Euch gern in allen sexuellen, erotischen und psychologischen Dingen, besonders wenn sie aus dem Sexuellen resultieren oder in sie einwirken.

Als Mann:
Ich bin verheiratet und habe vier Kinder von zwei Frauen.
Erotik und Sexualität sind mir sehr wichtig.
Ich habe ausgefallene Vorlieben und einen leichten Hang zum Sadismus in Kombination mit der Nutzung der primären und sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale (Nippel, "Scham"lippen).
Außerdem mag ich die Gerüche und Körperflüssigkeiten von Frauen (Urin, Schleim, fruchtbare Zeit). Ich mag es, wenn Frauen ihren Urin und Erregungsschleim offen zeigen (als Flecken in Hosen, Spuren in Slips, Gelbverfärbungen).
Ich liebe einnässende und sich öffentlich mit Urinspuren zeigende Frauen. Auch uriniere und besame ich gern die Wäsche meiner Frau.

Beruf

Hausmann

Interessen

Jugendpsychologie, Sexualtherapie, Pubertätskonflikte