ErosCupido

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Mein humanes Spitzentalent unterstützt eine Sprachkompetenz, dass mich in ein Welt- und Wahrheitsverhältnis setzt und nach der Wirklichkeit sowie dem größeren Ganzen trachten lässt. Ferner stiftet mir mein Selbstsein (Perseität) auch ein Einfühlungsvermögen in angrenzende Mitmenschen, das ich gemäß meiner geselligen Gattungsspezifizität niemals (auch nicht auf unmenschliche oder verfassungsfremdbotmäßige Verordnungen hin) entbehren will. Zudem forcieren weitere Verstandes- und vor allem Vernunftgenre alle Bedürfnisse, Wünsche und Handlungen nach erfüllter Geselligkeit und erbaulicher Partizipation am Lebensgut.

Bedauerlicherweise beinhaltet das mein direkt der Gattungsspezifizität entliehene Profil die antagonistisch interpretierten- und wegoptimierten Charaktere der auf menschliche Funktion und Konsumtion bedachten Rentabilitätssozialisierungen und den durch sie gesellschaftlich beschwerenden Randdruck.

Beruf

Privatier

Interessen

Philosophische Erkenntnisse: ästhetische-, ethische-, noologische-, ontische- und linguistische Human-Phänomene, bzw. ihre Strukturkomponenten und Elementarfunktionen oder, wie sich der Mensch selbst erlebt und wie er sich vom angrenzenden Mitmenschen und der Welt eine objektiv gültige Vorstellung konstituiert und seine Phantasmen für sein Handeln begründet. Ferner interessieren mich interpersonale Bezogenheiten, das Spektrum menschlicher Befindlichkeiten und die Analyse hinsichtlich der banalen Ignoranz-Bewegungen zivilisatorischer Gesellschaftswächter und Kollektivverwerter darüber.