georgios

Statistik

Forum

  • 2 Eigene Themen
  • 22 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Sport hat mich schon immer begeistert; betreibe Sport aktiv im Verein, nehme an Wettkämpfen teil, spiele mit meinen Mannschaften in Ligaspielen, als Trainer und Spieler. Auch passiv bin ich dabei, entweder zu Hause vor dem Bildschirm oder auf den Sportplätzen als Zuschauer.
Modelleisenbahn "spiele", genauer gesagt baue und fahre ich schon seit meinem 8. Lebensjahr.
Seit ich etwa 12 war, begann ich mich für Mutters Miederwaren zu interessieren. Das Metier faszinierte mich so sehr, dass dieses heute noch anhält. Ich schaue mir nicht nur gerne Miederwaren in den Geschäften oder auf Bildern an, ich trage sie auch täglich.

Beruf

lebenskünstler: aus jeder Situation das Beste daraus machen.

Interessen

sport / miederwaren / modelleisenbahn