havefun2136

Statistik

Forum

  • 1 Eigenes Thema
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin ein mit vierziger und habe in den letzten Jahren viele interssante GEspräche geführt und erfahrungen gemacht. Am meisten reizt mich alles um das Thema "Masturbation". Es gibt hier sehr viele interssante Erfahrungen zu machen. auch real mache ich diese gerade mit einer sehr netten Frau gleichen alters.Jeder Mensch ist anders, keine rist gleich, jeder kommt mit einem anderen Weg an Ziel. Es ist schön sich mit anderen Menschen darüber ehrlich auszutauschen.per msn-addy havefun2136(at)hotmail.de und email havefun2136(at)gmx.de stehe ich für alle fragen und Antworten bereit. Ich freue mich auf interssante Diskussionen und ggf auch Gespräche

Interessen

mich über interssanteThemen austauschen