Honne

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 57 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin gerne mit meinen Gummireitstiefeln unterwegs, egal bei welcher Wetterlage.
Was für den einen vielleicht abnormal ist, ist für den anderen normal.
Von daher habe ich keine Vorurteile und sehe mir alles mit neutralen Augen an, bevor ich für mich entscheide, ob das auch was für mich wäre. Lebe nach dem Motto, das man alles im Leben einmal ausprobieren muss. Wenn man mich fragen würde, was das verrückteste war, was ich bisher im Leben gemacht habe, dann kann ich sofort antworten, bei 3500m Höhe aus eine Propellermaschine aus zu steigen. Anschließend 2500m freier Fall in 44 Sekunden, einfach der Wahnsinn. Erraten? Ein Fallschirmsprung.

Beruf

Installations- und Heizungsbaumeister

Interessen

Reiten, Rotes Kreuz, Skat, Dart, Kino, Billiard, Sportkegeln, Fahrrad fahren, Spaziergänge in der Natur