Kirsche

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

also meine lieblingsbeschäftigung ist eigentlich alles was mit manga und anime in verbindung steht. detektiv conan ist die von mir am liebsten gelesene und geguckte anime serie und mangareihe. auch spiele ich tischtennis und badminton. doch am wichtigsten sind mir meine freunde ganz besonders meine beste freundin yasmin die ich für nichts auf der welt hergeben würde.
LG Kirsche
P.S.
* Mich zu Treffen, *
...ist Schicksal.
* Mich zu Lieben, *
...ist Mut.
* Mich zu Bekommen, *
...ist Geduld.
* Mich zu Haben, *
...ein Traum.
* Und von mir geliebt zu werde, *
...ein Wunder.
jeder sieht mein Lachen...
... doch keiner sieht wie ich in mir kämpfe!
jeder hört was ich sage...
...doch keiner weiß was ich denke!
jeder liest was ich schreibe...
...doch keiner entdeckt meine Tränen!
jeder meint mich zu kennen...
...doch keiner kennt mich wirklich!
Vertraut darauf, was in euren Herzen ist, und entdeckt die neue Welt mit großen Augen.
LG Kirsche.
Meine e-mail is: geile_Kirsche96@web.de schreibt mir doch mal

Beruf

Schülerin

Interessen

Badminton, Tischtennis, PC