Laura751

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 1 Antwort
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Hey Leute! :)
Ja also was soll ich so erzählen.... Ich bin 11 Jahre alt, komme aus Borken und meine Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Biologie und Englisch. (Alter hört sich das Streberhaft an xD )
Hobbys sind Inliner skaten ins Jugendhaus gehen und Minecraft zocken. :D
Letztens habe ich mit meiner Freundin (10) über Minecraft in der Schule in der Pause über Minecraft gesprochen. Sie hatte da ein Problem mit Redstone..(Für Mädels die das Spiel nicht spielen uninteressant) Hab der geholfen und am Ende der Pause sprechen uns zwei Jungs an was wir nicht für verrückte Mädels sind. x'DD
Na ja sicher gibt es noch andere Girls die Minecraft spielen. :D

Interessen

Inliner skaten, Minecraft (Ja sowas spielt auch ein Mädel xD)