Laurrie

Statistik

Forum

  • 1 Eigenes Thema
  • 106 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich liebs, auf Konzerte zu gehen, mag Musik auf die ich tanzen oder träumen kann, mag Fledermäuse und Vampirgesch., ich mags im Sommer im Straßencafe zu sitzen, ich steh auf Eis, Sommer-je heißer, desto besser, wenn ich mit jemanden ein gutes Gespräch haben kann, ist mir jedes Alter recht !!! Hab nen Faible für schöne Unterwäsche - und auch nettem Spielzeug! Ich bin süchtig nach Kaffee-bin auch mal nah am Wasser gebaut-und hab zur Zeit wieder das Scheißgefühl- das mir was fehlt!! Freunde !!! Ich schreibe - eine Riesengeschichte, die noch keiner las- naja- Ich liebe den Süden komme aus einer südlichen Stadt, Strand, Hamburg, Trier und hab erkannt, daß ich für viele/s zu alt bin und für manche/s zu jung !!!!!!! Also- das wärs mal ! Carpe diem

Interessen

Lesen, schreiben, ausgehen, Rock-Pop-Soul-Konzerte