lolli005

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin Mutter von Zwillingen bin sehr jung Mutter geworden eshat sich nicht in meinem Leben geändert bin in derschule noch immer gleich gut es hat sich nur geändert das zwei wundervolle engel auf dieser welt sind und zwar meine engel ich liebe sie sooo ich bin mit 12 Jahren Mutter geworden uns wen ich erlich bin ich war zwar jung aber ich hab mich gefreut und reif gefühlt und es hat sich bestätigt
Mein Profilbild ist noch wo sie Säugline waren jetzt werden sie auch schon 3 Jahre und ich werde 15 es ist einfach so wunderbar ich liebe meine kinder und alle die michj in meiner shwangerschaft unterstützt haben Danke euch allen :)

Beruf

Mutter

Interessen

Alk,Rauchen,Shoppen,Party