onlygodismyjudge

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Hallo,
ich freue mich mit Euch austauschen zu können. Ich bin glücklich Verheiratet und habe 6 Kinder (die nicht aus der jetzigen Ehe stammen).
Gerne bin ich bereit mich mit den vielen Themen die eine Erwachsen werden mit sich bringen unvoreingenommen zu besprechen. Es ist nicht mein Anliegen bei Eueren Eltern petzten zu gehen, sondern ehr das ganze als vertrauliche 2. Meinung zu betrachten. Meine liebe Frau studiert auch noch Kinder und Jugendpsychologie und wir reden über alles sehr offen, den ich als Mann sehe doch manches anders als Frau es sieht. Dies bekommen wir jedoch immer gut hin. Leider werden die Jungs gerade bei Schwangerschaften usw. vergessen, außer er will das Kind oder auch nicht! Auch dabei möchte ich Euch helfen. Also Jungs auch Ihr seid gefragt.
Zuletzt lasst Euch sagen, das e immer besser ist mit ehrlichen und offenen karten zu spielen. Dies beinhaltet auch manchmal ein Gespräch mit Euren Eltern, aber ich bin nicht der Macher, sondern ich möchte Euch helfen. Denn Hilfe zur Selbsthilfe ist die wirkliche Hilfe, denn nur der es selber macht, wird lernen es alleine zu machen.
Lg James Peters alias Onlygodismyjudge

Beruf

Psychologe im Studuim

Interessen

Autos, Musik, Chatten, Skypen