papidu62

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 39 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Hallo! Ich bin 62 Jahre alt und bin hier, weil ich mich für die Einstellung junger Menschen zur Sexualität und damit häufig verbundenen Problemen interessiere. Sie scheinen über die Generationen hinweg ziemlich gleich geblieben zu sein. Ich bin kein "alter Bock", der sich dran aufgeilen will - das habe ich wahrlich nicht nötig. Ich bin auch nicht asexuell oder habe "keine Ahnung". Im Gegenteil! Ich habe gerne Sex und als alter Mann reichlich Erfahrung damit, die ich euch gerne zur Verfügung stelle, weil das manche Aufregung lindert und viele Probleme lösen hilft. Für manche gibt es keine Lösung. Durch Liebeskummer muss man z. B. alleine durch. Aber viele Ängste lassen sich vermeiden.

Beruf

Pressereferent

Interessen

Foto- und Videografie, Lesen, Kochen, Grammophone