radiaesthesie

radiaesthesie

Statistik

Forum

  • 1 Eigenes Thema
  • 1 Antwort
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Durch die Arbeit seit 1979 im Familienbetrieb (Himmelsbach GmbH), der sich seit vier Generationen mit Radiästhesie und Neutralisation von geologischenund technischen Störfeldern, sowie mit allen Phänomenen außerhalb unserer bewussten Wahrnehmung beschäftigt, war mir die Arbeit mit Energien und Schwingungen nicht fremd. Immer wieder kam ich bei dieser Arbeit in Kontakt mit Menschen, deren Krankheiten mit konventionellen Heilmethoden wenig Erfolg ergaben. Dies, und meine eigenen Lebensprozesse, brachten mich auf die Suche nach Alternativen.

Seit 1991 arbeite ich neben der Geschäftsführung bei der Himmelsbach GmbH als ganzheitliche Naturheiltherapeutin in meiner Praxis in Villach. Von 2006 - 2010 wurde ich zur ganzheitlich orientierten, psychologischen und prozessorientierten ASTROLOGIN an der Astrolgieschule Traugott in Salzburg ausgebildet. Bei dieser Ausbildung ging es darum, archetypische und persönliche Geschichten, auf Basis der Mythen, transparent zu machen. Schwerpunkt dieser Ausbildung war ASTROLOGIE, Maskentheater und Psychologie.

Weiterbildungen absolvierte ich in "Psychologie" bei TRYAS, einer Gruppe von renomierten Psychologen und Psychotherapeuten, sowie in "Archetypenlehre durch Maskentheater" bei Hannelore Traugott. Dies gibt mir einen größeren Einblick in die Geschehen und ermöglicht einen tieferen Zugang zu Problemstellungen. Derzeit arbeite ich an meinem Abschluss.

In meiner Praxis arbeite ich in geschützter Umgebung, getragen von gegenseitiger Akzeptanz und gegenseitigem Vertrauen. Durch ständige Integration des Gelernten in mein eigenes Leben und durch Weiterbildungen bin ich stets bemüht meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu erweitern und sie in meine Arbeit einfließen zu lassen. Stete Weiterbildung gewährleistet Professionalität!