relax08

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 1 Antwort
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin klein, aber oho;-)!
Ich mir steckt geballte Frauenpower.
Ich will alles oder nichts!
Halbe Sachen mag und mache ich nicht!

Ich liebe Kunst:
Alles, was ich - ob privat oder geschäftlich - anpacke, zelebriere ich geradezu, sodass ein Highlight nach dem anderen daraus entstehen soll (wird)...!
Ob in einer Beziehung oder in meinem Geschäft, alle (alles), die (was) in meine Hände geraten (gerät), werden mich nicht vergessen (können) (wird zu Gold)...:-)!

Im Umkehrschluss bedeutet es, dass ich Unentschlossenheit und Zauderer (Hasenfüßler) nicht mag ;-)!

So, für's Erste soll es reichen!
Kostprobe (von meinem Können) gibt's bei ernsthaftem Interesse;-)!

P. S.:
Sollte ich mich hier zu Fragen nicht melde, könntet Ihr mir gerne an relax08@gmx.de schreiben!
Ich schätze mal, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht so oft hier rein gehen werde (auch wenn ich dieses Forum sehr interessant und niveauvoll finde).

Beruf

Wellnessmasseuse

Interessen

Massieren :-)!