Romantik06

Statistik

Forum

  • 1 Eigenes Thema
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Ich bin 42 Jahre und schon über 20 Jahre verheiratet.
2 Kinder und unsere Ehe finde ich in Ok. Aber ich fühle ich möchte mehr erleben. Besonders intime Zärtlichkeit mit anderen Männern. Dieses Verlangen wird ständig mit starken Gefühlen und einer starken Sehnsucht begleitet . Ich möchte mit meinen Mann darüber sprechen aber wie. Dann war alles so einfach ohne Probleme, ja mein Mann hatte schon sehr lange diese Vorstellung mich mit einen anderen Mann intim zu sehen besonders wenn ich abends genau 19.00 Uhr die Pille nahm hatte er diese Vorstellung von dieser Art der Romantik. Ja bereit dafür zu sein Höhepunkt in mir zu erleben.

Beruf

Verkäuferin

Interessen

Sport, Sauna FKK