Schoenefee

Statistik

Forum

  • 0 Eigene Themen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Da mich schon immer Beauty- Kosmetik und Wellness interessiert hat, habe ich die Chance, die sich mir bot ergriffen und habe mich selbständig gemacht.
Gern möchte ich mein Wissen und die positiven Erfahrungen weitergeben, da viele Menschen Wege und Mittel suchen, etwas für sich und Ihr Aussehen auf natürliche Weise zu tun.
Nicht umsonst sind auch Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten u.a von diesen Produkten überzeugt und arbeiten damit. Zufriedene Kunden und Partner bestätigen dies ebenso.

Da die Anti-Aging Branche eine der am stärksten wachsenden überhaupt ist, such ich Leute - Wiedereinsteiger-Quereinsteiger, die davon ebenfalls partizipieren wollen.

Beruf

selbstständige Anti-Aging Expertin