Splinder

Statistik

Forum

  • 6 Eigene Themen
  • 92 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Bin 15 fast 16, gehe nun in 8 Wochen in die MSS ( Mainzer Studien Stufe) das ist die Gymnasiale Oberstufe, habe als Leistungsfächer, Englisch, Sozialkunde und Biologie. Bin seit fast 2 Jahren vergeben und Liebe sie immer noch. Bin denke ich ein schlauer Kerl, nach meinem Abitur, will ich in Mainz Englisch und Sozialkunde auf Lehramt studieren...

Ich bin wie gesagt 15 werde im Oktober 16 und bin ein kluger, aufgeschlossener und auf keinen fall schüchterner Junge. Hab blonde Haare lese viel und gerne am Liebsten Englische Bücher aber auch Französiche...


Spiele auch in unsrer BigBand vom Gymi die 1. Trompete...

Fahre gerne Ski, will auch Skilehrerschein machen und Fotografier gern, mach aber auch gern Party...