Tangamann

Statistik

Forum

  • 2 Eigene Themen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreichste Antworten

Dabei seit

Über mich

Trage besonders gerne als ( 🚹= Mann) gerne Tangas unter Röcken oder Hosen mit Reißverschluss hinten beziehungsweise durchgehenden Reißverschluss hinten. Ich habe selber seit dem Jahr: (2003) die ärztlich bestätigte Krankheit Autismus. Außerdem bin ich als Kind bis in den Jugendlichen Jahren hinein unter den Deutschsprachigen Zeugen Jehovas, als Deutscher Mann aufgewachsen. In meiner Freizeit schaue ich auch gerne ab und zu Formel 1 im TV an. Zusätzlich habe ich mich seit Ende des Jahres (2016) (kurz bevor mein kleiner Bruder nebensächlich leider traurigerweise (😭😪😥) Anfang des Jahres: (2017) im Februar in einem LKH unter ärztlicher Schweigepflicht leider im Alter von nur (24 Jahren) gerade einmal verstorben ist.) Hobbymäßig im Internet unter echten Namen beim kostenlosen Online Kniffel angemeldet.

Beruf

Behinderter Mitarbeiter

Interessen

Schwimmen, Go Kart, Hulahoop, Seilspringen, Spagat, Reck Turnen und Online Kniffel.